strange poppies
np: -

Hre grad das Lied - !Track 08
das ist soooo schn! *trum*
Nicht dass ihr denk, dass ist ein schreibfehler, nein die band heit so :D
Also, was gibbet zum heutigen Tag zu sagen..hmpf...
Also das mit dem Rauchen hat wohl ned geklappt
Naja, was solls, bringt wohl nichts damit aufzuhren, wenn es mir beschissen geht...muss es wohl versuchen, wenn es mir gut geht.....ach KP...so nen schei...
Eigentlich habe ich auch gar keinen Bock zu schreiben...irgendwie doch...

AMBIVALENT

Also zu meinem Tag heute in Kurzform:
Schule: war ganz okay, shice 2 freistunden waren langweilig....
Nachmittag: War bei meinem schatz...hab ne Stunde gepennt :P
Abend: Sitze am Computer...hre Musik..chatte, jetzt gleich sind aber alle off...einfach alle....
Stimmung: beschissen....hab auerdem wieder so nen verpannten nacken *grrr*
Was ich noch tun werde: gucken, dass ich keinen Schei mache, vllt. zeichnen, mein Buch weiterschreiben....lesen KP....schlafen...

Best-Song today: Kein Zurck-Farin U.

Naja..haunse

Diddy
14.8.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen

Communication

Startseite
Gstebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Pics,lyrik,storys of me

Meine Homiees=)
Momente der Freiheit
Lyrik

My SrAngE lFe

Music
Der Sinn des Lebens
SvV? Wozu fhrt das!?
Dissoziationen Definition

think about

Schweinchen
Unschuldig

FuN

Sehr interessant!!!



Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de