strange poppies
ehhm..KA

Hab grad lust einen Beitrag zu machen..
naja, mir geht es heute, wie soll ich sagen....ziemlich mies!
Ich weiß ned...diese Dissos in der schule machen mich total fertig, ich habe angst, dass ich es deswegen nicht schaffe...
wenn ich immer weg bin...es ist so schlimm, es macht mir so angst, ich kann nicht reagieren, wenn sie mich ansprechen, erst viel viel später, auch wenn ich gerne reagieren würde...Alles ist so unwirklich...so weit weg...
ich bekomme nichts mit, kann mich nicht regen...alles ist so unwirklich! ICh starre einfach nur in die Leer,e wünsche mich aus diesem zusatnd raus...aber ich kann nichts dagegen tun. ich fühle mich dem so ausgeliefert....so hilflos!
Es ist so..KA...so schwer...

Heute war ich ziemlich neben der Spur irgendwie...dann kamen irgendwann Patricks Gäste.
Alle haben gemerkt, dass es mir schlecht geht, aber wussten nicht warum...dann habe ich mir meine Cousine geschnappt und bin mit ihr zum HBF gefahren, ich woltle einfach nur weg...irgendwas machen...ich habe 2 Mangas gekauft " Goth" und "Suspisons 2"
Dann wollte ich zur Klinik...ich weiß auch nciht, wenn es mir schlecht geht, fahre ich gerne dahin und setzte mich in die Cafeteria und trink mir nen vafe oder so..irgendwie kann ich da nachdenken, zu mir kommen und fühle mich wohl und sicher...geschützt vor mir selber...es tut einfach nur irgendwie gut in der Nähe von den betreuern zu sein und einfach da zu sein...dort kann ich gut abschalten....
Auf dem Weg dahin habe ich nathalie und jessy getroffen ^^ Sind wegen mir aus der abhn ausgestioegen, weil ich die da gesheen habe ^^ :D


Diddy †
13.8.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

†Communication†

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

†Pics,lyrik,storys of me†

Meine Homiees=)
Momente der Freiheit
† Lyrik †

†My S†rAngE lîFe†

Music
Der Sinn des Lebens
SvV? Wozu führt das!?
Dissoziationen Definition

†think about†

Schweinchen
Unschuldig

†FuN†

Sehr interessant!!!



Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de