strange poppies
hmmm....

Joa, was gibbet heute so zu schreiben....
Also schule war heute ned so doll.
Gesekllschaftslehre (die ersten beiden Stunden) waren noch super, die Lehrerin, Fr. uhr ist super nett und total locker ^^
naja, find es witzig, dass die lehrer uns zum Teil siezen :D Wir waren aber so nett und haben ihnen das du angeboten ^^
Sie uns leider ned, versteh ich ned *lol*
Joa...dann hatten wir Informatik...der lehrr ist komisch, aber irgendwie auch witzig...also seine Stimme :D
Naja dann in Latein ging es mir ziemlich beschissen, war wieder weggedriftet (dissoziert)...einmal konnte ich es grad noch Stoppen indem ich dieses saure Zitronenzeug getrunken habe, Einmal konnte ich es dann nicht aufhalten. Es war so schrecklich ich saß auf meinem Stuhl und habe die ganze Zeit versucht mich zu bewegen und mir dieses Zitronenzeug rauszuholen...ich wollte die ganze zeit in meine tasche greifen...ich konnte es nicht..ich konnte mich nicht bewegen, es war ein Albtraum!!! Etwas zu wollen, aber nicht zu können...total erstarrt,...
Bin eben wieder eingeschlafen, das heißt ich werde wohl diese Nacht wieder nicht schlafen können...einfach wiederlich sowas...morgen wieder doppel Latein...hab so kein Bock!!!
naja, was solls...kann man nichts gegen tun...*heul*
Ich will irgendwie Ferien haben...blablablub...noch etwas zu meiner stimmung...mir geht es ned gut..ich habe keine Begründung warum... habe gestern mist gemacht=/ auch nicht gut...alles nicht gut...alles scheiße...will inna erde versinken...Klapse? NEIN!!! Gespräch: JA! Seifen is ned da! Super..und jetzt? Sokolova? NEINNEINNEIN..irgendwelche anderen auch ned.....fuckfuck...soll ich auf station anrufen? *angst* keien Ahung wer Nachtdienst hat heute?! Ich iwll ja irgendwie anrufen...aber KA....=(
Weiß auch ned,...hör lieber auf zu schreiben, weil es alles sinnloses zeugs ist!

np: Him- the funeral of hearts

Gruß
Diddy
15.8.06 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

†Communication†

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

†Pics,lyrik,storys of me†

Meine Homiees=)
Momente der Freiheit
† Lyrik †

†My S†rAngE lîFe†

Music
Der Sinn des Lebens
SvV? Wozu führt das!?
Dissoziationen Definition

†think about†

Schweinchen
Unschuldig

†FuN†

Sehr interessant!!!



Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de