strange poppies
Herrlich!!!

Man war das ne gaile Nacht, abend...wie auch immer :D
Achja, Jessy, vergiss ned an die singenden Fische zu denken :D
*auf dem Boden roll, vor lachen*

Achja....ich bin verliebt (=
Mehr gibt es später(=

Lieben Grüßlie,
die Diddy
15.7.06 12:53


Durchgemacht^^

Gail, hab die Nacht durchgemach!!!!
endgail! Und in 2 Stunden auf helen aufpassen, das kann ja "eiter" werden
Naja, passt schon...werd bis dahin mal mein Blog umstylen, wenn ich das kann ^^
Danke an Andrealeinchen und queen lissi, die mit mia durchgemacht haben

oO wann ich heute wohl ins bett komme..oder doch eher morgen...
Hauptsache gleich is meine Brude schon wach

Lieben Gruß,

† die Diddy †

Also:
- Neue Bilda bei Meine Homiees(=
-und sehr interessant inst neu!!!
13.7.06 05:51


So, will ja au ma wieder nen Eintrag machen^^
Also erstmal...Angel war doch kein männlein...sondern...ja ein weib. Musste die kleine Beißerin leider abgeben
Habe jetzt Shy geholt. EINDEUTIG ein Sack ^^
Der ist aber auch voll knuffig...ca. 8-9 Wochen alt!!!
Ganz kleeeeiiin *verliebt*

Booor, was mich diese ganzen Arzttermine im moment aufregen, ey!!!!
Heute Morgen war ich bei ner Internistin wegen der NMU (Nahrungs-Mittel-Unverträglichkeit) und muss am 26. diesen H²-Atemtest machen, wegen Verdacht auf Lactose-Intoleranz. So dann gleich zum HNO wegen der OP nächste Woche diese dumme Vorbesprechung....Dann Die zum Anästhesist Nakosebesprechung und dann noch am Mie die OP und dann erstmal schön ne Woche da im KH abgammeln...MAN regt mich DAS alles auf!!!!!!!!!!!!

Naja...FUCK OFF!!!
Muss jetzt zum HNO

Schuuuus

Die Diddy
9.6.06 10:17


Angel und Feary

So, jetzt habe ich endlich meine zwei süßen Lieblinge=)
Es sind zwei männchen
Ich habe sie Angel und Feary genannt (durfte sie ned Lucifer nennen^^)
Beide sind schwarz-weiß und 10 Wochen alt!
Fotos kommen natürlich auch noch die Tage...aber erstmal solen sie sich ja eingewöhnen.
So, also gestern abend bin ich mit Andrea und meinen Eltern nach Düsseldorf gefahren, da saßen sie, die zwei im käfig und sind sogar freiwillig mitgekommen ^^ Zuhause haben sie sich erstmal eine Ewigkeit im häusschen versteckt. In der NAcht haben sie dann ganz vorsichtig den Käfig erkundet. Ich muss schon sagen Feary ist da nen wenig mutiger gewesen, als Angel. Aber heute morgen hatten sie dann nicht mehr soviel NAgst und ich habe sie dann mal nen wenig rausgenommen und sie aufs Bett gesetzt, wo sie dann fleißig rumgelaufen sind und zwischen durch zu mir kamen und mich überall beschnuppert haben....Das war voll sweet!!! Durchs Hasu getragen zu werden hat ihnen noch nicht so gefallen, also warte ich damit mal noch nen bisschen=)
Selbst meine Mum findet Ratten jetzt nicht mehr ekelhaft sondern voll süüüß=)

liebe Greezes Die Diddy
25.5.06 11:20


Happy=)

Ich bin heute voll happy=)))
Ich bin auf dem lessing angenommen und kann da AHR und BTA machen=) Gleichzeitig in 3 Jahren=))
ICh freue mich so=))))

Außerdem...also die Ratten waren heudde noch ned da, aber morgen wahrscheinlich *ganz doll hoff*
Weil die werden aus Holland gebracht und daher brauchen die noch so ne Zulassung und so....Hmm...mir fällt da ein...ich kann gar kein Hollländisch sprechen :D *lllloooollll*

Achja, ich nenne sie jetzt Angel und Lucifer=)
Ich freue mich so sehr auf meine zwei neuen kleinen Mitbewohner!
Der Käfig is auch schon fertig eingerichtet=)

Liebe Greeeezzeess
Die Diddy
23.5.06 20:46


Ich habs fast geschafft=))

Oh man=))
Bitte sagt mir dass das wahr ist und kein Traum ist! Bitte=) Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich kriege die Qualli mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent. Wie ist das Möglich? Ich war doch das 1. Halbjahr gar nicht in der Schule und im zweiten hab ich öfters mal gefehlt...Aber.-..aber ich hab es geschafft.
Also sichere Noten:
Musik 2
Reli: 2
Damit kann ich also schonmal reintheorethisch 2 vieren haben und eine in Bio bekomme ich bestimmt!!!
So, dann alle anderen Nebenfächer stehe ich mindestens 3 außer Politik ist auf der Kippe...aber dafür hätte ich ja ne 2. 2 zum Ausgleich.
Also nebenfächer sieht es so gut aus, wie qualli GESCHAFFT.
So und dann Hauptfächer.
Deutsch hjabe ich die 3 sicher!!!
In Mathe (die Mathearbeit, sogut wie alles richtig) wird mit Garantie ne 3 auf dem Zeugnis=))
Und Englisch muss ich in der Arbeit nur ne drei und selbst wenn es ne 4 sein würde, würde ich es schaffen..
Also Hauptfächer Qualli-> eigentlich ZIEMLICH sicher!
So und Französisch brauche ich ne 4 um die Qualli zu haben.
Und zwar...ich habe keinen blauen Brief bekommen und in der Arbeit davor hatte ich ne 3...also 4 sicher=)))
Das heißt...die Qualli ist zu 99% sicher=)
Ich bin so froooooooh=)
Jetzt muss nur noch Dienstag alles gut laufen, dass ich angenommen werde und ich springe vor Freunde im Kreis herum=))
I´m so happy!
Wenn ich Geld habe, geb ich euch allen nen Bier aus=))

Hab euch lieb,
eure Diddy
18.5.06 14:27


Umfrage

Vielleicht wollt ihr mir ja mal ein bisschen helfen. Ich kann mich ned entscheiden, wie meine 2. Ratte heißen soll. die eine werde ich auf jeden Fall ANgel nennen. Aber bei der 2. bin ich immer am hin und her überlegen...Danke für eure Hilfe=)

Außerdem:
NEUE BILDER
Neu-> Meine Homies
Neu-> Das Headerbild=)


Liebe Grüße

Diddy
17.5.06 15:52


So und nun werde ich mal einem blog witmen und nen bissl neu gestalen=) Ich hoffe er wird euch gefallen=))

Liebe Grüße

Die Diddy
17.5.06 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

†Communication†

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

†Pics,lyrik,storys of me†

Meine Homiees=)
Momente der Freiheit
† Lyrik †

†My S†rAngE lîFe†

Music
Der Sinn des Lebens
SvV? Wozu führt das!?
Dissoziationen Definition

†think about†

Schweinchen
Unschuldig

†FuN†

Sehr interessant!!!



Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de